Impressum ...

Impressum:

1. Leporellas Welt ist Leporellas Welt...

... und Leporella bin ich - woher sollte ich sonst alles wissen, was hier so steht. Insofern macht es keinen Sinn, meine Texte und/oder Bilder mittels Mäuseschubserei als eigenen Senf darzubieten.
Nicht, dass ich der Meinung wäre, die literarische Qualität meiner Postings sei Preis verdächtig, aber es sind meine und das sollen sie auch bleiben.

Kleiner Tipp: selbst schreiben macht frei und fröhlich...

2. Leporellas Welt bleibt Leporellas Welt...

... und so habe ich nichts dagegen, wenn ich gefragt werde, ob dies oder jenes auch anderweitig publiziert werden darf: ich bin sogar so eitel und freue mich darüber - aber ich möchte v o r h e r gefragt werden: denn ich bin auch eigensinnig

3. Leporellas Welt wird Leporellas Welt bleiben...

... auch wenn ganz viele an Leporellas Welt teilhaben. Daher habe ich nichts dagegen, wenn Leporellas Welt "google verfolgt" oder verlinkt wird

4. Leporellas Welt muss Leporellas Welt bleiben...

...daher wird sich Leporella auch weiterhin nicht daran stören, wenn ungefragte Nörgler in E-mails meine Schwächen in der Interpunktion, Orthografie und Denkweise äußern... daher behält sich Leporella vor, diesbezügliche, wirklich abscheulich diffamierende, Kommentare kommentarlos zu löschen...

freut sich aber wie Bolle, wenn "normale" Kommentare geschrieben werden ...


und ein mailto: büddeschön

Leporella

Keine Kommentare: