Samstag, 19. Mai 2012

Strick-Herziges Lavendel beduftet…


… tja, oder wie soll  ich es sonst nennen?
Ich wollte ein Herz, filigran gestrickt (mit Garn der Din Stärke 10 und 1,5er Nadeln – puuuuuuhhhhhhhhhhh -), das wie bei Oma wirkt, aber nicht, wie bei Oma, aussieht.
Mittlerweile trau ich mir ja auch zu, einfach mal drauf los zu stricken und so lange zu probieren, bis es so aussieht, wie ich es mir vorgestellt habe.
Dann noch schnell zu Manufactum und eine natürliche Duftessenz gekauft (Lavendel sollte es sein und diese habe ich bekommen) und beim freundlichen Herrn Apotheker eine Spritze gekauft und nun ist er fertig, der Prototyp und ich bin relativ zufrieden:
Duftherz
Hinweg also, Ihr Mücken und Motten und anderes Getier – Lavendel mögt Ihr nicht – und ich habe genug, um nachzuspritzen Erstauntes Smiley
Herzlichst Ihre

clip_image002

Keine Kommentare: