Sonntag, 15. April 2012

strickiges Deckchen genadelt…

… so “frei*nach*Schnauze”, wie man so schön sagt …
Von Leophillchen Schneckenherz habe ich dieses hübsche – wie ich dachte – weiße Deckchen mit Henkel bekommen – nochmals, danke,du Liebes und weil ich es doch soooooooooooooooo schön fand und Leophillchen Schneckenherz mir gesagt hat, dass es eigentlich ein Waschlappen sein soll – da habe ich gedacht, ich probiere das auch mal aus – sie hat mir versichert, ich würde mir nicht die Finger dabei brechen – da ich leider keine Anleitung hatte, habe ich einfach mal so ´drauf los genadelt: zuerst wäre es bald ein Mützchen geworden, danach hatte es die Form eines ausgedienten Wischmops, aber jetzt, ist es noch lange nicht perfekt, aber ich finde es schön und das ist ja schließlich die Hauptsache …




Herzlichst Ihre
 

1 Kommentar:

Leophilli hat gesagt…

Jööööö, das ist aber schick geworden!!

Grüßle Leophilli Schneckenherz