Sonntag, 25. März 2012

Hühnerleiter abgenadelt…


… also auf zu neuen Ufos …
Jucheißa – sie sind endlich fertig – die haben sich ein wenig gezogen und ich  merke, dass wenn ich kurz vor der Vollendung stehe, mir die Socke zu langweilig wird: die Spitze mag ich am aller-aller-wenigsten – aber nutzt ja nichts: ohne wird es dann doch ein wenig luftig
Hier ein paar Impressionen:
Hühnerleiter2


die Socke schlechthin   Geschenk

mal sehen, wer sie demnächst tragen darf


nur so als Beweis, dass es tatsächlich zwei sind; bei meinem Tempo war das jetzt ja noch nicht wirklich zu erwarten Bin gleich zurück
Hühnerleiter3
Hühnerleiter4

und hier in voller Pracht das Muster.
es handelte sich um die Januar Socke der

Also, der Beipackzettel:
Wolle: Superba Klassik von Rico, 6-fädig, Farbe 102
Nadeln: Knit-Pro, 3,0
Muster: Hühnerleiter von Petra Schuster

Herzliche Grüße
LEPORELLA

Keine Kommentare: