Sonntag, 2. Oktober 2011

Lunchpaket genäht ...

Früher gingen sie ja mal zur Jagd, Futter zu erlegen, während wir darauf achteten, dass die Kinderchen gedeihten und das Feuerchen nicht ausgeht ...

                                                        ... und heute: da geht er ins Büro und nimmt das Futter mit




damit dieses nun auch standesgemäß transportiert werden kann, wurde ich tätig (ich konnte das abgewetzte giveaway der Apotheke nicht mehr sehen) ...



Kenner der Materie sehen es natürlich direkt: Pinguine sind keine Mäuseschubser, was liegt da näher, als diese zu verspeisen und na ja und wer will schon einen Bug, also lieber kleine Krabbeltierchen auf der Tasche, zum Schutz vor den anderen


zunächst einmal das munter vor sich hin stickende Maschinchen:



und hier in voller Größe:


in Detailansicht?     Gerne doch:




Sagte ich schon, dass ich ganz vernarrt in mein Maschinchen bin?



Na denn, eine schönen, sonnigen Restsonntag wünsche ich.

Herzlichst Ihre

Keine Kommentare: