Samstag, 29. Oktober 2011

Ich glaube, ich werde zur Turbostrickerin...

Benötigte ich doch bisher für ein Paar Socken schon mal locker bis zu einem 3/4 Jahr, scheine ich jetzt die Lichtstrickgeschwindigkeit für mich entdeckt zu haben 

Geht es Ihnen eigentlich auch so, dass der erste Socken immer ratzfatz fertig ist und der zweite nicht und niemals nicht fertig werden will?
Was da dann hilft, ist der Kauf neuer Wolle, der es zwingend erfoderlich macht, dass die Nadeln freigestrickt werden müssen, bevor neu angestrickt werden kann und das kann wahrlich beflügeln und führte in meinem Fall dazu, dass ich für ein Paar Socken weniger als eine Woche brauchte ...

Ich finde, das Ergebnis kann sich echt sehen lassen und das Muster hat sich so supertoll gestrickt, dass ich Ihnen gerne den Weg zur Anleitung weitergebe:

Aber hier nun das Resultat:



Mir gefallen sie wirklich supergut und tragen lassen sie sich auch noch gut.


Herzlichst Ihre

Keine Kommentare: