Montag, 12. September 2011

und noch einmal eine Landung ...

leider ein sehr trauriger Anlass, viele denken, ist doch nicht so schlimm, kann ja noch gar keine Bindung da gewesen sein, doch, KANN, und dann ist es schlimm ...

ich hörte beziehungsweise las davon und es ging durch - durch und durch - und es geschah, was immer passiert, wenn es durch und durch und durch geht - ich schreibe - ich kann nicht anders: ich sitze da und meine Finger schreiben, was  mein Herz befiehlt und wenn ich fertig bin, liest mein Verstand, was ich da geschrieben habe ... und dann ergab eines das andere und meine Hände malten, was mein Herz befahl und so entstand dieses Bild ...


Ich zeige es Ihnen trotzdem, auch wenn es sehr persönlich für eine bestimmte Person gefertigt wurde und Sie werden verstehen, wenn ich jetzt diskret, das Mäntelchen der Intimsspähre über mir ausbreite...







Liebes Sternchen, ich wünsche Dir eine gute Reise ... 



Keine Kommentare: