Sonntag, 3. April 2011

schnell mal was ordnungsgeliebt ...

 Tja, und dann kam es doch anders...

natürlich wurde auch digitalisiert, doch bei der Komplexität des Programmes, brauchte ich mal etwas Abwechslung und außerdem hatte ich mein Maschinchen dieses Wochenende noch gar nichts ausgepackt und so habe ich mal schnell an diesem Täschchen (nach der supertollen Anleitung von Machwerk ) meine Geduld geprobt.

Die Anleitung ist sehr gut geschrieben, aber ich habe es doch nicht so ganz verstanden, wie man denn nun zum Schluss das Futter vernäht, doch der Rest ist super akurat geworden...

... o. K. bis auf meinen Zierstich - die kleinen Blümchen sind stellenweise in einen Herbststurm geraten - ich muss also doch noch ein wenig äähhhmmm - ;-)  ganz viel üben ;-)

dennoch, auch für Sie mal so zum Gucken:



 und weil es so schön war, noch ein Bildchen...


bei der nächsten wird sie denn dann auch innen schön ;-)))


Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich - machen Sie es gut ...

1 Kommentar:

abc hat gesagt…

Schööööön!

Gruß
Daniela