Sonntag, 19. September 2010

Es herbstelt...

... und jeden Tag stellt sich die Frage: "...und (gefühlte 700 ?), machen wir heute endlich die Heizung an?"

Da ich ja prinzipiell nicht friere, könnte man darauf noch gut verzichten, aber bevor der bEva hier erfriert, war heute dann der große Tag.

und für alle Fans von "das Bein" wird morgen wieder eine neue Sprosse auf der Erfolgsleiter "ich bin ein gutes und kräftiges Bein" erklommen - es wird erstmalig trainiert...

Ich bin mal sehr gespannt, wie es sich benimmt. Es hat extra neue Sportschühchen bekommen (und damit der Rest auch passend gewandet ist, wurde ein komplett neues Outfit, eben diesen Schühchen angepasst  


man muss sich ja schließlich motivieren

und so wird morgen ein spannender Tag werden, nicht nur für das Bein, sondern auch für mich.

Ach, und by the way: für alle Fans von Braunolf und Einar - sind sind nicht zu verkaufen - aber wenn weiter so liebe Mails kommen, dann wird vielleicht der ein oder andere extra angefertigt und verschenkt - insofern, schreiben Sie ruhig weiter...
Kann mir übrigens mal jemand erklären, warum Sie mir immer nette E-Mails schreiben, Sie könnten doch auch posten... oder ... habe ich da was nicht mitgekriegt?

Also denn wir lesen uns...

--- versprochen




Keine Kommentare: