Samstag, 19. Juni 2010

Die Donnerstag Steinchen...



1.
Gibt es einen Geschmack, bei dem du schwach wirst?

Hihi, da antworte ich das gleiche wie letzte Woche


Ich liebe den Duft und Geschmack von frisch gegrilltem und nehme sofort Witterung auf





2. Welchem Hobby widmest du die meiste Zeit?

momentan kochen - ich muss ja das fastfood desaster des letzten halben Jahres sukkzessive wieder kompensieren




3. Gibt es etwas Verbotenes, das du getan hast, das sogar deine engsten Freunde überraschen könnte?

Ich glaube ich bin zu schissig und zu konservativ, etwas wirklich verbotenes zu tun; meine Freunde würden mir noch nicht einmal glauben, wenn ich ihnen beichtete, dass ich mit der Bahn schwarz gefahren sei ...

doch, da fällt mir etwas ein: ich habe in einem Nichtraucher Hotelzimmer eine Zigarette geraucht (dabei habe ich mit einem, mit Wasser gefüllten, Plastikbecher halb aus dem Fenster gehangen und die Zigarette soweit versteckt, dass sie nicht entdeckt werden konnte, den Rauch gewedelt und gepustet...


1 Kommentar:

tinko hat gesagt…

Ich hab jetzt mal alles durchgelesen...mich gekringelt vor lauter Lachen, und frage Dich jetzt echt ernsthaft: warum bist Du keine Schriftstellerin?!
Du könntest doch nun wirklich mal ein Buch schreiben!!!