Sonntag, 6. Juni 2010

Die Donnerstag Steinchen...



1.
Welches Thema beschäftigt dich im Moment am meisten?

Das ist für mich im Moment leider sehr einfach zu beantworten: es ist immer noch die Frage, wann werde ich wieder "normal" gehen können. Tja, und dann gebe ich zu, freue ich mich auf die WM - egal, wie weit wir kommen, ich findes das Mitfiebern klasse, das mit "völlig fremden Leuten" ein Gesprächsthema haben, das plötzlich erwachende Wir-Gefühl einfach genial.




2. Wer beruhigt dich am meisten?

In der Regel ist es der bEva, aber auch andere Mitglieder der Familie, meine Schwester zum Beispiel. Es kommt ganz darauf an, warum ich meine Ruhe verloren habe und dann brauche ich in der Regel jemanden, der sich genau mit dieser Thematik auskennt und mich so dann wieder erden kann.



2. Wenn du könntest, wohin würdest du deinen größten Feind verbannen?

Ich bin nicht so fürs rächen und so - das braucht viel zu viel Energie und Kraft, die man für andere Dinge prima gebrauchen könnte und so wäre es ja dann auch mit dem verbannen - ich wünschte mir nur, dass derjenige aus meinem Umfeld verschwindet und zwar für immer - kein Treffen, wenn man nicht damit rechnet, kein Reden darüber und einfach in mein gedankliches Tal des Vergessens.

Keine Kommentare: