Dienstag, 20. April 2010

Die Donnerstag Steinchen...



1.
Was war das liebevollste Erlebnis/Moment Deines Lebens?

Sicherlich wäre es jetzt angebracht große und wichtige Ereignisse zu nennen: der erste Kuss, Examen oder Hochzeit oder ähnliches, aber meistens werden solche Tage ja überflutet von Gefühlen, so dass man sie dann doch nicht richtig genießen kann, insofern sind mir die kleinen Glücksmomente viel wichtiger, alltägliche kurze Momente, die wie kleine Stromstöße den Körper durchfluten und von innen leuchten...

und es lohnt sich wirklich, sich jeden Abend bewusst zu werden, dass man auch heute so ein Gefühl erleben durfte...

Ich schreibe sie auf einen kleinen Zettel und sammel sie in meiner Engeldose




2. Nimm an, jemand schenkt dir ein Flugticket, wohin würdest du am liebsten fliegen?

Ich mag nicht gerne verreisen, auch nicht gerne fliegen, aber mal ganz davon abgesehen, wenn ich mir einen Ort aussuchen dürfte, an dem ich jetzt gerne wäre:

an einer einsamen Bucht an der Ostsee




3. Wenn du einen Tag in deinem Leben wiederholen könntest, welcher wäre das?

Ich denke, den Tag meiner Geburt

Keine Kommentare: