Sonntag, 28. März 2010




1 . Zensierst du deine Blogeinträge oder schreibst du frei nach Schnauze drauf los?

Das kommt ganz darauf an. Mal so, mal so...

Da ich es aber nicht mit 10 Fingern schreiben kann, muss ich auf alle Fälle immer "Korrektur" lesen und meistens finden dann eh andere meine Fehler (und dürfen sie dann behalten) -

oder ich fische noch im Interpunktionsaquarium: insbesondere die kleinen "," sind manchmal gar nicht zu finden und manchmal habe ich noch welche übrig und muss sie loswerden

sehr selten ändere ich aber den Text

2. Welchem Menschen würdest du jetzt gerne was Gutes tun und warum?


Da fallen mir spontan einige ein... - ... - ... - ... - ...

aber ich denke, es wäre jetzt nicht so gut, hier Namen zu nennen...


daher ein an alle, die sich angesprochen fühlen

3. Welche drei Geräusche machen Dich besonders glücklich? Warum?

~ das Rauschen der Bäume, wenn es richtig stürmelig ist - drinnen ist es dann so kuschelig

~ den Moment zu genießen, wenn man nur natürliche Geräusche hört - es ist äußerst beruhigend

~ die Kirchenglocken - einfach Kindheit


Keine Kommentare: