Samstag, 20. März 2010




1 . Was würdest du auf gar keinen Fall bloggen?

Da man ja nun immer davon ausgehen muss, dass auch Menschen den Blog lesen können, die eventuell mit den Informationen etwas anfangen können, was einem selbst oder anderen Menschen schaden könnte, überlege ich genau, welche Themen ich hier einstelle. Selbst, dass man bloggt, gibt schon Anlass zu Spekultionen, dass man wohl zu viel Zeit hat ...

(das ist übrigens auch der Grund, warum es hier im Moment ein wenig still ist - es gibt eine Menge, was ich gerne bloggen würde)


2. Welche Charaktereigenschaft schätzt du an dir selbst am meisten?


Es ist schwierig zu sagen, was ich an mir schätze, daher überlasse ich diese Einschätzung meiner Umwelt

3. An welchen Geruch aus Deiner Kindheit erinnerst Du Dich besonders gern?

An den Geruch der Waschküche...

Keine Kommentare: