Sonntag, 7. Februar 2010

Nächster Stichtag 07.02.2010

Der nächste Termin beim freundlichen Orthopäden stand ja nun denn am 26.01.2010 an und was soll ich euch sagen, es hat natürlich mal wieder geschneit, was den Weg rutschelig und sehr ungemütlich machte.

Auch wenn er nicht mehr bezahlt wird, ich habe immer noch den Rollstuhl und damit komme ich dann hin – immerhin: mittlerweile bleibt er vor der Tür und ich gehe zu Fuß – klingt so toll: muss ich noch mal wiederholen: ZU FUSS (natürlich mit Krücken) in die Praxis.

Ebenfalls ein weiteres Erfolgserlebnis: ich hatte das erste Mal einen Schuh an – das war vielleicht ein Gewurschtel und Geziehe und Gezerre – hatte ich doch erst gedacht, dass mein kleins zartes Füßchen den Schuh sofort verliert, wurde ich eines besseren belehrt: ich habe den Turnschuh bis in Regionen aufgeschnürsenkelt, dass ich dachte, aus dem Berg an Bändeln könnte ich ein paar Socken stricken …

Tja, also auf zum freundlichen O. Ich muss ja gestehen, es ist immer mit ein wenig Aufregung meinerseits verbunden und auch ein wenig anstrengend – ich bin immer froh, wenn ich wieder zu Hause bin.

Keine Kommentare: