Mittwoch, 6. Januar 2010

Weihnachtskram adé...

Winter adé...

und Weihnachten auch...

und wieder einmal Zeit für ein neues Mäntelchen ...

Ich hoffe es gefällt euch - auch wenn es den einen oder anderen Leser gibt, der glaubt, dass der Hintergrund ein Frottéhandtuch ist und auch ein typisch weibliches Merkmal im Header entdeckt - seis ´drum, mir gefällt das Design:

Schnee


und bei dem "Schneechaos", das in den nächsten Tag folgen soll, ist der Hintergrund doch gerade richtig...

Also Campanella: pack´ deine warmen Gedanken ein, hier ist es kaaaaaaaaaaaaaaaaaalt

Herzliche Grüße

Leporella

1 Kommentar:

Hilda hat gesagt…

Liebes Fraukemäuschen,

Dein Mäntelchen "paßt wie angegossen" und sieht superschön aus. Mal sehen was am Wochenende passiert. Wenn wir schon einschneien dann aber bittescchön so, dass ich gar nicht erst raus muss :-)

Ganz liebe Grüße
Hilda