Montag, 4. Januar 2010

Nächster Stichtag 04.01.2010

Kann mir mal einer erklären, warum es immer schön schneit, wenn der O-day bevorsteht?


Ich weiß, ich wiederhole mich, aber Krücken und Schnee passen echt nicht zusammen und auch die Temperaturen sind für einen - mit Puschen beschuhten - Fuß so ziemlich arg kalt ...

Himmel was war da heute beim heimischen Orthopäden die Hölle los - Feiertage scheinen die Hochsaison für Skelette zu sein.

Neuer Streckenrekord: nächster Termin erst in 3 Wochen (sonst immer maximal 2 Wochen) und die sukzessive Erhöhung auf 50 Kg.

War er ja meißtens doch sehr wortkarg, so sprudelt er mittlerweile richtig ...

Yuppie: er hat sich auch das "corpus delicti" angeschaut und schien sichtlich zufrieden: Yuppie

Zum "bEva" bemerkte er sogar, dass er sich doch sehr für mcih freue, ich hätte doch nun wirklich genug durchgemacht in der letzten Zeit - wenn das mal keine guten Vorsätze sind, dann weiß ich es auch nicht ...

Ich bin jedenfalls happy und wenn es mit den kleinen grauen Stöckchen nicht so schwierig wäre, zu hüpfen, dann würde ich jetzt nur noch durch die Bude hüpfen

Mit sehr albernen Grüßen

Leporella


... und an meine treuen Leser: auch auf diesem Wege danke ich euch für eure tollen und motivierenden Mails - ich sauge sie auf, transformiere die Worte in Knochen bauende Bausteinchen und lasse sie los marschieren und "Wetten, dass ..." es wirkt ...

da ich noch keinen Knicks machen kann, einen höflichen

Kommentare:

Zimtschnecke hat gesagt…

Huhu Liebes,

da muss ich erst im Netz stöbern, um zufällig über Deinen Blog zu stolpern... ;-) Hab wohl in meiner Lernzeit mehr verpasst als ich dachte...

Hab Dich aber sofort auf meinem Blog festgetackert, nicht, dass Du mir nochmal abhanden kommst!

Wünsch Dir auf alle Fälle noch ein gutes, neues und vor allem gesundes Jahr 2010!

Alles Liebe

Zimti

Leporella hat gesagt…

Huhu Zimti,

auch dir ein gutes, zufriedenes und fröhliches 2010...

Freut mich, dass du mich gefunden hast ...

Liebe Grüße

Leporella