Mittwoch, 13. Januar 2010

Kleine Reihenzähler ...

Als ich wieder einmal mit Nadelspiel und gefühlter XXXXXS Wolle versuchte, ein Mini Tierchen zu kreieren und dabei auch noch Blöckchen und Bleistift jonglierte, fiel mir ein, dass wir früher in der Schule so kleine Reihenzähler gebastelt haben [also eher die Jungs, die keine Lust aufs Stricken hatten ;-)] - und da dachte ich mir, dies sei ebenfalls gleich eine Paraderolle für Isetchen ...




einmal die strickende Kuh von vorne




und einmal von hinten ...



hier die Hühner auf der Stange, die keine Lust mehr haben, permament Eier zu legen und sich somit Katzenkostüme stricken, damit sie ein genauso "faules" Leben wie die Katzen haben ...





und hier das Modell: stricken in gemütlicher Runde


Sind an manchen Stellen noch Ausbau fähig, aber ich finde sie praktisch ...

Liebe Grüße

Leporella



Kommentare:

campanella hat gesagt…

Wow, die sind ja noch schöner geworden als ich gedacht habe.
Bitte meeeeeeeeeeeeeeehr davon :-)

Leporella hat gesagt…

ich geb´mir Mühe - hast du vielleicht einen Wunsch?