Mittwoch, 13. Januar 2010

instant setter eyelet tool kit


Ich habe mir ein neues kleines Hilfsmittelchen geleistet.

Sicherlich kann man eyelets auch mit Lochzange und Hammer setzen, aber einerseits wird es dann nicht sehr ordentlich und andererseits ist es auch recht laut ...

Da musste also Abhilfe her: und schon zog der Instant setter eyelet tool (bei uns liebevoll ISETchen) bei uns ein.

Der beste Kommentar kam vom "bEva", der meinte: "Das ist aber gutes Handwerkszeug, das liegt gut in der Hand" und nachdem er das erste Loch "sauber" - es wurde selbstverständlich fachmännisch untersucht - ausgestanzt hatte, gab er das kleine Isettchen frei, für den Leporellschen Basteltisch...





Ich muss schon sagen, ich bin begeistert. Eine ausführliche Anleitung ist eigentlich nicht nötig, aber genau, wie dort gezeigt, funktioniert es und die drei Größen sind sehr praktisch.

Ich habe Isettchen natürlich gleich ausprobiert und dies ist dabei entstanden...

Lochende Grüße

Leporella

Keine Kommentare: