Mittwoch, 27. Januar 2010

huihui und jetzt noch Blog Candy bei Hilda 


es ist so ein toller Shop - nur wegen ihr, hab´ ich zu stricken angefangen und es werden sogar Sachen fertig, einfach nur, weil die Wolle so toll ist und ich sie ständig angrabbeln muss ...


übrigens: der Regenbogenschal ist fertig und eine Stulpe auch schon, wenn alles "anziehfertig" ist, dann gibt es auch Bilder, denn Hilda hat gesagt, dass ich sie vorher noch waschen soll...


ach und mein Päckchen, das, was auch Kolumba 1 beherbertgt, ist heute endlich zur Post getragen worden, vom "bEva" und so wird es vielleicht gar nicht soooooooooooooooooooooooo unpünktlich sein - ich freu mich so - das Päckchen zu bestücken war gar nicht so schwierig, aber es schön zu machen, schon ein wenig - jetzt hoffe ich einfach, dass es heil und pünktlich im Schwabenländle landet ...

1 Kommentar:

Hilda hat gesagt…

Mein liebes Fraukemäuschen,

ich werde ja ganz rot.... :-))))

In diesem Falle bin ich sehr gerne schuld! Ich freue mich riesig darüber, dass Du nun so eine Freude am Stricken hast. Du machst das aber auch total klasse. Bin superstolz auf Dich.

Ganz liebe Knuddelgrüße
Hilda