Mittwoch, 20. Januar 2010

Gestrickte Mini Kuh...

 Gestatten, Kolumba Kuh ...

... noch und einmalig sieht man uns zu zweit und nicht, dass man auf die Idee käme, das liege daran, dass wir jeweils nur 8 cm messen, sondern weil eine von uns auf Reisen geht - sie reist zu einem sehr lieben Menschen und daher war es auch wichtig, dass die Farbe der Kuh stimmt.

Allerdings ist es nicht die extra angfertigte Braune, die auf Reisen geht - nein, nein, nein: sie muss eben schwarz-weiß sein: ich werde mich jetzt darum kümmern, zu ergründen, warum schwarz-weiß und nicht braun: dass die braunen keinen Kakao geben, das weiß ich ja, aber wo ist sonst der Unterschied: ist das regional bedingt?



Nun denn, bevor Kolumba auf die Reise geht, darf sie noch kurz das Shooting mit braun-weiß beenden...

und so...




genießen wir das einzige Foto, das es von Kolumba 1 und Kolumba 2 in Gemeinschaft geben wird...

Keine Kommentare: