Donnerstag, 31. Dezember 2009

Bye, bye ...

Tja, ja, erst bereitet man sich wochenlang auf das Ereignis vor und rubbeldidupp ist alles schon wieder vorbei ... und das buttrige Gold, dessen Duft noch gestern durch das Haus zog,



ist heute schon geradewegs auf die Hüften marschiert und grinst einen hämisch an ... ... und ehe man sich versieht, ist das Jahr 2009 Geschichte...

und man startet mit großen Schritten auf und in 2010, ein noch unverbrauchtes, nicht angebrochenes Jahr ...

Na, habt ihr euch gute Vorsätze gefasst? Ich eher nicht ... - weiß ich doch, dass meine Disziplin diesbezüglich im disproportionalen Verhältnis zur Höhe meiner gesteckten Ziele steht - also freue ich mich mit dem "bEva" auf ein glückliches, zufriedenes und ruhiges 2010 ...





und genau das wünsche ich auch euch - stosst an (mit was auch immer)


Ich wünsche uns allen ein




Herzlichst, Eure

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das wünsche ich Ihnen auch, liebe Frau Leporella und natürlich auch beste Genesungswünsche an "das Bein" ...

Ich hoffe, sie auch nächstes Jahr weiter als stiller Leser verfolgen zu dürfen.

Sylvestrige Grüße
Heidemarie

Anonym hat gesagt…

Auch für dich alles Liebe und Gute und feier nicht zu dolle ;-)

Tina