Samstag, 17. Oktober 2009

Blogspot: keine Kommentare möglich ...

komisch, komisch ...

ich konnte nicht nur mir selbst keinen Kommentar (natürlich zu Testzwecken ;-) ) mehr schicken, sondern auch stellenweise bei anderen Blogspottern nicht mehr kommentieren...

such, schnüffel, auf falscher Fährte ----|
|
<---- umgedreht und Tante Google gefragt: Aha: folgendes muss geändert werden: gehe auf: EINSTELLUNGEN ---> TAB: KOMMENTARE

und klicke folgendes an:







Das eingebettete Kommentarformular kann nicht verwendet werden, wenn Post-Seiten deaktiviert sind.

und siehe da, schon klappts auch mit dem kommentieren ...

Klappt es bei dir auch wieder?

Herzlichst Leporella

Kommentare:

Leporellaswelt hat gesagt…

siehste ;-)))))))))))

geht wieder ...

Carlin hat gesagt…

Ich würde gerne die eingebettete Version verwenden aber kann da nicht mehr kommentieren.. Woran liegts??

Leporella hat gesagt…

hallo Carlin.

das tut mir Leid, das weiß ich nicht - aber versuche es doch mal hier: http://support.google.com/blogger/?hl=de

Vielleicht kann man dir da helfen.