Donnerstag, 22. Oktober 2009

Ein kleiner Zwerg ...



Schaut mal...


Froggy
strickt wundervolle kleine Zwerge und so habe ich mich denn dann auch mal daran versucht... das Ergebnis war ganz niedlich und beim Stricken erinnerte ich mich daran, dass meine Oma mit mir auch solche "Hutzeles" gestrickt hat, (ehrlicherweise: sie hat gestrickt und ich habe zugeguckt) allerdings wurden diese quasi "in einem Rutsch" gestrickt und aufbauend auf Froggis Anleitung habe ich dann meine grauen Zellen bemüht ...






und so war es dann möglich, eine kleine Anleitung zu tippseln - ich hoffe, sie gefällt euch und ist verständlich ...





Eure Leporella





1 Kommentar:

Hilda hat gesagt…

Liebes Fraukemäuschen,

ist der süüüüüß. Du machst das großartig! Dein Blog gefällt mir total gut. Ich komme gerne wieder.

Ganz liebe Grüße
Hilda