Samstag, 2. Januar 2010

Nächster Stichtag 07.12.2009


Mittlerweile hatte sich denn dann auch die Weihnachtszeit in großen Schritten genähert, allerdings diesjährig ohne das Zutun des leporellschen Haushaltes.


Wahrscheinlich muss die GEW dieses Jahr mit erheblichen Einbußen rechnen, da die, in den jährlichen Haushalt bereits fest einkalkulierten, Stromeinnahmen der Familie Leporella heuer nicht zu erwarten sind.


Das Wochenende vor dem 07.12.2009 war sehr, sagen wir es mal so: unschön.


AAAAAAAAAAAAAAAAaber die erneute Röntgenkontrolle ergab denn dann: der Gips kommt ab und eine leichte Belastung bis 20 Kg ist erlaubt.


Juchu, dachte ich und in Gedanken sah ich mich schon leicht beschwingt über eine grüne Blumenwiese hüpfen.


Wir sehen uns dann am 21.12.2009 wieder: o.K. – dachte ich: kein Problem …

Keine Kommentare: