Freitag, 12. Juni 2009

Über mich

Aha, du möchtest gerne wissen, wer sich hinter Leporella verbirgt?

Na dann, verrate ich dir ein wenig vor mir:


Geschlecht: weiblich
Was geschah an meinem Geburtstag:
wikipedia

Zeitgeschehen 1502: Christoph Kolumbus erreicht bei seiner vierten Reise eine Bucht im heutigen Panama, der er Qualitäten als schöner Hafen attestiert. Dort entsteht später die Stadt Portobelo.
Wirtschaft 1886: Das Kaiserliche Patentamt in Deutschland erteilt Carl Benz für das von ihm gebaute Automobil das Patent.
Kultur 1961: Das Stück Andorra von Max Frisch hat am Schauspielhaus Zürich seine Uraufführung.
Geboren

1549: Anna Erzherzogin von Österreich, Königin von Spanien und von Portugal

1913: Burt Lancaster, US-amerikanischer Schauspieler

1942: Stefanie Powers, US-amerikanische Schauspielerin

Mondphase am Tag meiner Geburt:

www.pfeff-net.de

Sternzeichen:
Astrologisch:

Skorpion

Aszendent: Waage

Chinesisch

www.chinalink.de

Pferd

Keltisches Sternzeichen:

www.keltisches-horoskop.de

Nussbaum

Indianisches Horoskop

welt-der-indianer.de

Schlange

Mit wem hast du es zu tun

www.ipersonic.com

Verlässlicher Realist
Heimat R(h)ein Bergisches Land
Lieblings:
Farbe Alles was der Regenbogen spiegelt, also lieber Dur- als Mollfarben
Lied Hör doch mal ´rein
Tier Elefant, Delphin, Igel
Beschäftigung Lesen, basteln, kochen
Spruch www.gratis-spruch.de

Wirf jeden Tag Ballast ab,

der deine Seele beschwert -

eine Furcht, einen Ärger,

eine Enttäuschung, eine Trägheit

Autor: unbekannt

Blume Vergissmeinnicht
Was ich mag

Das Meer

Den Sternenhimmel

Clowns

Autos

Gutes Essen

Stille

Mit wem würde ich mich gerne einmal unterhalten:

Mit meinem höchsten Chef

Barack Obama

Angela Merkel

Die berühmten drei Wünsche:

Ich wäre gerne ausgeglichener

Ich würde gerne mehr in mir selbst ruhen

Ich hätte gerne mehr Zeit